Welche Skateschuhe sind für Anfänger die besten?

3 Antworten

Es gibt keine "besten". Das ist immer rein Geschmackssache, rein optisch und wie man sie am liebsten hat. Klar halten manche weniger aus als andere, aber Pauschal die "Besten" zu nennen ist kompliziert.

Wichtig ist nur das es echte Skateschuhe sind. Es gibt nämlich welche die sehen so aus, sind aber weniger resistent gegen die Abreibung usw.

Dein Vans Schuh wird wahrscheinlich einer davon gewesen sein, ein echter Vans fürs Skaten ist nämlich ein Vans Pro, bzw. Hat vorne so eine Lasche wo Pro drauf steht, der hält länger.

Ich schau einfach meistens in meinen Skateshop rein (online/offline) was es für reduzierte Skateschuhe gibt, meistens ist dann einer dabei der mir gefällt und passt.

Heyho!

so eine richtige pauschalantwort gibt es nicht, vorallem wenn es dir um günstige schuhe geht, da kannst du eigentlich nur schauen was es halt reduziert gibt und dann dementsprechend was holen.

"die besten skateschuhe" dürften wahrscheinlich im moment etnies machen wenn man sich deren modelle die sie zusammen mit michelin machen ansieht. was für dich subjektiv am besten ist ist aber eine andere frage.

wichtig ist dass sie an den belasteten stellen aus leder sind, und eben skateschuhe- also zum skaten entworfen- sind.

ich kann dir empfehlen einfach regelmäßig in den online-skateshops nach schuhen in deiner größe zu suchen, und eben nach dem entsprechenden preis zu filtern.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Hi,

ich habe meistens Hi top Chucks zum Skaten getragen