Welche Showlaser sind gut für Crowdscanning?

1 Antwort

Chauvet DJ Scorpion Script bietet verschiedene Effekte und hat einen Sound-to-Light-Modus. Es ist relativ erschwinglich und vielseitig.

ADJ Micro Galaxian II ist ein kompakter und kostengünstiger Laser mit Automatikmodus und Sound-to-Light-Funktion. Es bietet verschiedene Effekte, darunter Ebenen.

Kamor Laser Projektor bietet beeindruckende Effekte und Farbmischungsoptionen. Er kann im Automatikmodus oder im Takt zur Musik arbeiten.

Laserworld CS-1000RGB MKII: Etwas teurer, aber sehr leistungsstark und vielseitig. Es bietet zahlreiche Effekte, Ebenen und Sound-to-Light-Steuerung.

MatthiasLDB
Fragesteller

Danke für die Antwort :) wie siehts bei den lasern mit der helligkeit aus? Der letzte den ich ausprobiert habe hat stark geblendet und war auch nicht zugelassen für crowdscanning