Welche shipps gibt es alle bei bts?

2 Antworten

Die beliebtesten sind (glaube ich):

Namjin, fast alle mögen namjin.

Yoonseok/Sope

Yoonmin

Jikook, leider häufige ship-wars mit

Taekook/Vkook, extrem beliebtes otp

Vmin

Alle diese ships sind sehr beliebt und süß, auch wenn es sehr schade ist, das jikook und taekook sich häufig nicht gut vertragen, was darauf zurück geht das beide Jungkook für sich beanspruchen, was auch nicht nett gegenüber ihm ist.

Viele yoonmin shipper mögen taekook und umgekehrt, vor allem weil yoonmin kein anderes großes ship zulässt als taekook, und um namjin kommt man ja kaum herum.

Im allgemeinen würde ich sagen dass die beliebtesten drei (und auch meine top 3) namjin, taekook und yoonmin sind.

(Ich will dich wirklich nicht beeinflussen, aber taekook ist wirklich toll)

So, ich hoffe ich konnte helfen.