Welche Sexualität habe ich jetzt?

4 Antworten

Also wenn du mal eher auf Frauen und Männer und dann Mal auf Frauen stehst, könnte man von bisexuell sprechen. Da kann es ja durchaus Präferenzen geben, welche sich auch Mal ändern können.

Was genau meinst du denn mit femininer und maskuliner Phase? Meinst du, wie du dich selbst fühlst?

Hallo, klar du stellst jetzt deine Sexualität in frage versteh ich vollkommen hatte auch die zeit wo ich nicht wusste auf welches Geschlecht ich stehe was auch nicht schlimm ist. Wie du es uns mitgeteilt hast würde ich sagen das du bisexuell bist weil du doch noch manchmal etwas für Männer empfindest aber nur du kannst es wissen.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du es bald herausfindest.

LG :)

Ich würde villeicht sagen Bi aber eher am weiblichen Geschlecht interessiert

Musst dich ja nicht unbedingt labeln aber so wie es klingt bist du bi mit einer Präferenz zu Frauen