Welche Serien lohnen sich derzeit?

1 Antwort

  • Reacher
  • Shameless
  • Lethal Weapon
  • Weeds
  • Orange Is The New Black
  • Harrow
  • Power Book III: Raising Kanan
  • The Rookie
  • Prison Break
  • Liar
  • Big Sky
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium
Betelgeusi
Fragesteller

Bestimmt alles dulli Serien noch nie von denen gehört…

Betelgeusi
Fragesteller
@Flitzpiepe2002

Ich habe noch nie von diesen Serien gehört die tauchen nicht mal auf Netflix unter Top 10 auf

LostInMyopia  01.03.2024, 22:53

Shameless unterschreibe ich, sicher schon 3 oder 4mal angesehen. Da der Fragesteller ein Clown ist, vertraue wenigstens ich dir und kopier mir die Liste, ich suche auch ständig nach Serien :)

LostInMyopia  01.03.2024, 22:57
@Flitzpiepe2002

Eh... Sehr jung ist mmn. keine Ausrede mehr sich wie die Axt im Walde zu benehmen. Das galt in meiner Generation, heute wachsen alle online auf und sollten es besser wissen. Trotzdem danke für die Liste ;)

LostInMyopia  01.03.2024, 23:04
@Flitzpiepe2002

Klasse, danke dir! Liegt nun auch in meiner Galerie :)

Ich hab mich vor ein paar Tagen in Old school Star Trek verliebt (hab ich tatsächlich nie zuvor gesehen, aus irgendeinem Grund, den ich selbst nicht benennen kann mochte ich Sci-fi nicht....), damit bin ich noch ne Weile beschäftigt. Und nicht zu vergessen in nem Monat kommt die Fallout Serie raus, die muss ich sehen (hauptsächlich um zu schimpfen, aber das ist ja der größte Spaß :p)

Aber werde definitiv deine Liste zu Rate ziehen, wenn ich mal wieder nicht weiß, was ich anmachen soll :)

Flitzpiepe2002  01.03.2024, 23:10
@LostInMyopia

Witzig, ich pfeif mir gerade Star Trek Strange World hinein. Tolle Bilder teilweise aber irgendwie werde ich mit Star Trek nicht richtig warm. Irgendetwas fehlt mir da.

Meine Favs sind:

  • Stargate SG1 und Atlantis
  • Firefly
  • The Orville
  • Continuum
  • Farscape
  • La Brea
  • Lost
  • Lost in Space
  • Lucifer
  • My Super Hero Family
  • Pandora
  • Primeval - Rückkehr der Uhrzeitmonster
  • Sliders
  • Smallville
  • Terra Nova
  • The 100
  • The Neighbors
  • The Walking Dead
  • V - Die Besucher
  • Resident Alien
  • Raised by Wolves
LostInMyopia  01.03.2024, 23:18
@Flitzpiepe2002

Star Trek darf man nicht zu ernst nehmen. Für mich ist das ne Comedy Sendung, ich kichere die ganze Zeit :p

Ich bin auch total verrückt nach irren Soundeffekten, da bedient Star Trek mich natürlich 1a. Und die Kostüme, das Makeup... Traumhaft! Ich schau es womöglich mit falschen Augen an.

Und jetzt reicht's aber xDD jetzt hab ich schon 3 Screenshots mit geilen Serien gespeichert xD ich meld mich dann in 6 Jahren nochmal bei dir, wenn ich alles durch hab xD

Flitzpiepe2002  01.03.2024, 23:20
@LostInMyopia

Genau das ist der Punkt, diese ganzen Witze in der Serie zünden bei mir nicht. Ich finde die einfach nicht komisch. Die Serie erreicht mich einfach nicht. :)

Ok, dann bis in 6 Jahren... :)

LostInMyopia  01.03.2024, 23:30
@Flitzpiepe2002

Star Trek ist ernst gemeint -zumindest die 60er/70er Folgen, die ich im Moment ansehe. Aber für mich als modernen Menschen sind viele Sachen einfach lustig. Die Frau nimmt magische Schönheitspillen... Dann nimmt sie sie nicht und O.O sie ist ABGESCHMINKT!! Hideous! xD ich denk nur dran und brech fast ab vor Lachen xD

In geschätzt 6 Jahren dann - ich werde dich über jede Serie vollabern, ob sie gut oder eben nicht war :p Wir sehen uns dann! Schönes (6jähriges) Wochenende!