Welche Serie nach Grimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

andere Richtung, aber auch gut bis witzig.

prison break

last man on Earth

santa clarity diet

lost in space

Superior donuts

iZombie

z nation (Anders als twd)

the Orville

Sookie16
Fragesteller

Vielen Dank 😊

  • Once upon a time wäre eine Möglichkeit- Finde es ähnlich wie Grimm

Supernatural (klar), aber vielleicht auch mal etwas ganz anderes wie z.B. Arrow?

Sookie16
Fragesteller

Dankeschön👍🏻

verreisterNutzer  11.05.2018, 10:30
@Sookie16

Was ich noch gerne schaue ist Smallville und Roswell . Die Serien sind schon älter, aber haben auch etwas von, kann man nicht begreifen. Finde diese sehenswert.

Ich empfehle dir "American Horror Story".

Sookie16
Fragesteller

Das kenne ich noch nicht, Danke :)

Supernatural.

Sookie16
Fragesteller

hab Ich schon gesehen.. steht ja oben das ich ähnliche Suche. Aber Danke

tassenjunge  08.05.2018, 14:04

Supernatural ist aber nicht zu ende, die neue Staffel ist draussen

Sookie16
Fragesteller
@tassenjunge

Oh echt das hab ich nicht mitbekommen 😳 Danke 😳

Sookie16
Fragesteller
@tassenjunge

Hab eben nachgeschaut und bei Netflix steht es immer noch bei Staffel 10 hab die 11 leider auch schon durch also dauert es bis die 12 kommt :/

tassenjunge  22.05.2018, 09:05
@Sookie16

Netflix ist auch nicht aktuell. Ich schaue auf burningseries und bin in der 13.

Merlin ist eine gute Serie