Welche Serie aus den 90ern ist die beste aus dem Jahrzehnt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Akte X 44%
Eine schrecklich nette Familie 20%
Die Simpsons 20%
Baywatch 8%
Friends 4%
Twin Peaks 4%
Beverly Hills 90210 0%

11 Antworten

Akte X

Die Neuauflage mit Staffel 10 und 11 waren unnötig wie eine Kuh auf der Autobahn, aber die Originalserie :OOOOOO

Einfach der Hammer in Tüten !

Akte X

Also ich habe damals Akte x geliebt.

Fiji Meerjungfrau und Plattwurm sind meine Favoriten-Folgen.

die beste Serie der 90er fand ich "Der Prinz von Bel-Air"

eine schrecklich nette Familie und die Simpsons, bis zu dem Zeitpunkt als die Stimme von Marge geändert wurde durch den Tot der Synchronsprecherin, waren super

mit dem Rest aus der Liste konnte ich nix anfangen,

aber auch Hör mal, wer da hämmert und die Nanny war früher cool und noch paar andere

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen
Baywatch

Ich war gerade in der Pubertät. Damals haben alle Jungs gerne Baywatch geguckt. 😄

Strand, Palmen, Bikinis, Blaues Wasser. Dazu Action und schöne, knapp bekleidete Damen. Das war damals genau mein Geschmack. 😎

Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie kommt immer gut, Al's Witze sind der Hit, aber da machen sich auch genug Menschen in die Hosen, naja die haben kein Humor... Die Simpsons waren ausgelutscht nach 15 Staffeln für mich, die hätten dann mal Schluss machen sollen.

Der Prinz von Bel Air war auch klasse gewesen, ansonsten Akte X bis zur 9. Staffel, Renegade fand ich auch klasse. King Of Queens, konnte man sich aber nur bis Staffel 6 anschauen. Alle unter einem Dach war auch super. Mehr fällt mir gerade spontan nicht ein.