Welche Seite ist die Playside beim inspecten eines Karambit. Die, die zuerst gezeigt wird oder die, die sich zeigt wan es sich dreht?

3 Antworten

Die Seite die während des Spielens offensichtlich zu sehen is, nennt man Playside. Die Seite welche beim Inspecten sichtbar wird, nennt man Backside.

Domi1940
Fragesteller

Ja aber ist die Playside die, die beim inspecten gezeigt wird wenn es sich dreht oder wenn es zum ersten mal auf"ploppt"

Instalokkas  13.12.2015, 10:21
@Domi1940

Hab ich doch oben beschrieben :D die Seite welche beim Inspecten zu sehen ist, ist dir Backside. Beim ziehen des Knifes ist die Playside zu sehen

Domi1940
Fragesteller
@Instalokkas

Aber es werden doch beim inspecten beide Seiten gezeigt oder?

Instalokkas  13.12.2015, 10:28
@Domi1940

Merk dir einfach, dass wenn du normal ohne irgendwas zu machen mit dem Karambit rum läufst, dass die Playside zu sehen ist.

Einfach. Die Playside is die Seite vom Karambit welche du beim inspecten erst siehst wenn sich das Knife einmal dreht. Jedenfalls wenn du die deine Waffe mit der rechten hand hälst.

Beim Karambit ist die erste Seite die Playsite.