Welche Seite ist die Playside beim inspecten eines Karambit. Die, die zuerst gezeigt wird oder die, die sich zeigt wan es sich dreht?

2 Antworten

Einfach. Die Playside is die Seite vom Karambit welche du beim inspecten erst siehst wenn sich das Knife einmal dreht. Jedenfalls wenn du die deine Waffe mit der rechten hand hälst.

Beim Karambit ist die erste Seite die Playsite.

Warum schwangt das Karambit Black Liminate so am Preis?

Ich habe ein Karambit Black Liminate MW und es schwangt total am Preis . auf CSGO Stash ( Aktuelle Preise von Skins ) steht 345€ und auf cs.money ( Trde Bot Seite ) kommt 302€ aber wieder hin auf CSGO Sell ( Trainding Bot Seite) kostet es wieder 341€ wie soll ich das verstehen ?

...zur Frage

Karambit über Amazon?

Könnte ich rein theoretisch ohne strafrechtliche verfolgung oder das ich es beim Zoll abholen muss ein Karambit mit UNTER 12cm Klinge Auf Amazon kaufen und mir liefern lassen?

...zur Frage

Auf welcher Seite knife skins verkaufen?

Habe ein Bayonet Black laminate MW und ein Bayonet Tiger tooth FN mit ner 0.008 Float.
Ich will beide verkaufen um ein Karambit zu kaufen. Doch wo soll ich es machen ? Communitymarkt ist halt mit den 15% echt krank hart

...zur Frage

CS:GO Knife als "Wertanlage"?

Hey,  bin am überlegen mir eine recht Knife zu kaufen, welches relativ teuer ist...
Theoretisch ist es ja eine Wertanlage und ich könnte es ja irgendwann wieder verkaufe!?

...zur Frage

Halskette dreht sich auf links

Habe eine breite Modeschmuckkette, die sich beim Bücken immer auf links, auf die unschöne Seite dreht.

...zur Frage

Dreht sich der Mond um sich selbst oder bleibt er immer in der gleichen Position?

Man sagt ja, dass die dunkle Seite des Mondes immer zum Gegenüber zeigt, wo die Erde steht. Bzw. Es eine Seite des Mondes gibt, die noch nie zur Richtung der Erde gerichtet ist/wurde..

(Wenn ihr versteht was ich meine)

Aber der Mond dreht sich doch um die Erde oder dreht er sich mit der Erde und bleibt immer an einer Seite stehen?

Tut mir leid für diese doofen Fragen, aber ich würde es gerne von jemandem lesen, der es mit eigenen Worten erklären kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?