Welche Schultasche in der Oberstufe als Mädchen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich gehe mit einer blauen longchamp in die Schule aber wenn du einen Rucksack willst guck mal bei SuperDry

lollilollilu123
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich werde mir jetzt nach meinem Urlaub eine longchamp bestellen entweder in rosa oder schwarz. :)

LuCyforever  17.07.2016, 11:00

Viel Spaß damit :)

Also ich finde dieses riesen Taschen auch nicht so toll...ist nichts besonderes  Also okay, die Marke ist zwar ein bischen teurer aber "Snipes" hat coole Rücksäcke, wirklich schick, für jeden was dabei, probier's da mal

lollilollilu123
Fragesteller

Ok ich werde da mal nachgucken Dankeschön

Ich habe einen Rucksack von "vans" und eine Tasche von "Dakine". Benutze aber meistens nur den Rucksack,weil ich ihn einfach viel praktischer finde.

Ich hatte einfach einen ganz unspektakulären Rucksack von Emp...

Snips hat richtig schöne Rucksäcke :)