Hi,

ich habe zwar einen Hund aber das Mittel was ich dafür besitze ist für alle Haustiere geeignet und heißt

Rescue Tropfen von Bach (kleines gelbes Fläschchen)

Es ist pflanzlich und soll die Tiere ein wenig beruhigen, aber nicht "lämen" oder so

Viel Glück

Stella

...zur Antwort

Ich glaube du musst hinten drehen, der Concealer sollte dann auf den Pinsel von innen gelangen. Hab nämlich so einen ähnlichen bei dem ist das zumindest so ;)

LG

...zur Antwort

Hey,

also ich weiß nicht wie lange und wie gut ihr euch schon kennt. Es gibt so eine Art Frage-Antwort Spiel. Klingt doof aber man hat immer was zu reden. Man überlegt sich einfach irgendeine Frage. Es können Fragen sein wie 1.Obst oder Gemüse? Oder 2.Wenn du eine Superkraft hättest, was wäre sie und warum? Zum Beispiel...

...zur Antwort

Also ich bin keine Expertin! (Nur mal so im vorraus ;) )

Aber ich habe selber eine kleine Hündin. Sicherlich kennst du das auch, wenn du mal richtig zuhaust und k.a bei nem Familienfest richtig viel isst. Ihr geht es wahrscheinlich genau so. Stress dich nicht, gibt ihr einfach am nächsten morgen nicht so viel, guck ob sie alles frisst, es ist wiklich nicht so schlimm, kann ja passieren. Ud nach einer etwas leichteren Mahlzeit, mach einfach genauso weiter wie immer. Welpen bleiben normalerweise nicht moppelig, siht wahrscheinlich nur so aus, weil sie klein ist

Viel Glück

...zur Antwort

Also ich würde es nicht, du könntest es bereuen.

...zur Antwort

Also ich finde dieses riesen Taschen auch nicht so toll...ist nichts besonderes  Also okay, die Marke ist zwar ein bischen teurer aber "Snipes" hat coole Rücksäcke, wirklich schick, für jeden was dabei, probier's da mal

...zur Antwort

Beim Flick Flack muss man sehr aufpassen, dass man nicht auf dem Nacken landet oder so. Es ist gut, wenn du vorher einen Handstand und ja diesen Bodengang ;) kannst.

Am besten ist, du legst dich mit dem rücken auf etwas Rundes(gymnastikball oder so) so lernt man glaube ich diese Rückschlagbewegung und halt generell diese Rückenphase.

Ich bin zwar keine Expertin, aber du kannst üben, vom Handstand aus dich leicht nach hinten zu lehnen und vorsichtig in diesen Bodengang-Position zu kommen.

Der Schwung ist das wichtigste, da musst du schauen, wie du den richtig hinbekommt aber 5 Monate sollten locker ausreichen!

...zur Antwort

Generell kann man gefrorene Himmbeeren auch als "Eiswürfel" für Drinks benutzen, es kommt nur darauf an, was du trinkst. Oder man kann vielleicht mit etwas zucker und den Himmbeeren eine Pürree herstellen, das schmeckt auch gut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.