Welche Schulfächer in der 8. Klasse? (Gymnasium, Nordrhein-Westfalen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin nun fertig mit der 8 und hatte folgende fächer

Deutsch, Englisch, Mathe, Französisch(Latein),chemie, Bio, Physik, Reli, diff Kurs 2(bei mir Musik/Kunst), Politik,Sport und im ersten Halbjahr hatte ich Kunst und im zweiten hatte/habe ich Musik. Das wurde so von unserem schulleiter oder wem auch immer gemacht. Ein Halbtjahr kunst und efin halbjahr musik. Kunst wird dann ebenfalls auf dem Zeugnis im zweiten Halbjahr hingeschrieben

Danke :)

ich denke es kommt auf die Schule drauf an, was für Lehrer grade da sind und wie viele Klassen usw. Ich meine bei uns war es damals so, dass wir ein Halbjahr Musik und eins Kunst hatten lg Traumtänzer

das ist auf jedem gymnasium anders aber musik statt kunst war bei uns so bin jetzt 8.klasse

Oh schade :( Wir haben nur blöde Musiklehrer :D