Kann man wegen den Schulfächern Musik, Bildende Kunst und Sport sitzen bleiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein gilt: Ab 2 Fünfen im Zeugnis = Sitzenbleiben (Ab einer 6 sowiso)

Ist falsch, eine 6 oder zwei 5er können mit einer 1 ausgeglichen werden. Die 6 darf man allerdings nicht in nem Hauptfach haben.

Aber z. B Mathe 5 und Sport 5 würde gehen, wenn du dafür woanders ne 1 hast.

0

soweit ich weiß, kann man in Kunst und Sport nicht durchfallen außer es liegt ein schriflicher Test vor! dann werden praktisch und theoretische Noten verrechnet! Frag doch mal bei deinem Lehrer nach!

Musik kannst du zu 100% durchfallen!

0

Welcher Lehrer schreibt in Sport einen schriftlichen Test? Kenne da keinen.

0

jap kannst du ;) aber eine 5 schafft man eig fast immer, und wegen einer 5 kannst du im normalfall nicht sitzenbleiben ;)

Was möchtest Du wissen?