Welche Schuhgröße haben Mädchen mit 11 Jahren durchschnittlich ich habe 41?

13 Antworten

Ich hatte mit 8 Jahren Größe 37 und jetzt mit 20 noch immer 37.

Ich denke, die durchschnittliche Schuhgröße für Frauen liegt inzwischen bei 41. Früher war es 38, aber heutzutage sind größere Füße auch bei Frauen normal!

Trotzdem denke ich, dass deine Füße nun zumindest ausgewachsen sind. Wenn nicht, mehr als 42 wird es bei dir wohl nicht mehr werden.

Damit bekommt man inzwischen auch schöne Frauenschuhe, die gehen meistens bis 43!

Liebe Grüße

Das ist das Wachstum, ganz ruhig. Dafür wirst du diese Größe jetzt wahrscheinlich eine Zeit lang behalten.

Durchschnittlich Größe 37-39, würde ich sagen. Ich hatte damals die 37/38 & heute 39/40.

deine größe ist okay aber ich würde sagen im vergleich zu anderen etwas groß , ich würde sagen schnitt vllt. 37-39

Kommt auf die Körpergröße an ich kenne 19 Jährige die haben 36-38. Ist aber nicht die Welt und auch nichts worüber man sich Gedanken machen muss.