Welche Schuhgröße haben Mädchen mit 11 Jahren durchschnittlich ich habe 41?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich hatte mit 8 Jahren Größe 37 und jetzt mit 20 noch immer 37.

Ich denke, die durchschnittliche Schuhgröße für Frauen liegt inzwischen bei 41. Früher war es 38, aber heutzutage sind größere Füße auch bei Frauen normal!

Trotzdem denke ich, dass deine Füße nun zumindest ausgewachsen sind. Wenn nicht, mehr als 42 wird es bei dir wohl nicht mehr werden.

Damit bekommt man inzwischen auch schöne Frauenschuhe, die gehen meistens bis 43!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Turnschuhgrößen aus anderen Produktionsländern , zeigen die Schuhgröße um zwei Nummern größer , als die gängigen europäischen Größen für diese Altersgruppen !

Lasse Deine Füße professionell in einem Fachgeschäft messen !

Die gängigste Schuhgröße liegt bei 11 jährigen Mädchen bei Gr. 38-39...

Doch dies ist individuell auch von der Körpergröße abhängig .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchschnittlich Größe 37-39, würde ich sagen. Ich hatte damals die 37/38 & heute 39/40. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Körpergröße an ich kenne 19 Jährige die haben 36-38. Ist aber nicht die Welt und auch nichts worüber man sich Gedanken machen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchschnitt hilft dir nicht - schau dir lieber die Schuhgroesse deiner Mutter an, deine wird aehnlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Wachstum, ganz ruhig. Dafür wirst du diese Größe jetzt wahrscheinlich eine Zeit lang behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine größe ist okay aber ich würde sagen im vergleich zu anderen etwas groß , ich würde sagen schnitt vllt. 37-39

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 und habe Schuhgröße 37

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 02keks
05.03.2016, 11:28

Die meisten in meiner klasse haben aber größere füße. Also ich schätze mal mit 11 ist 36/37 normal. 41 ist ein bisschen groß, aber auch noch völlig normal. Es gibt keine unnormale Schuhgröße :) außer vllt 50 oder so. kommt aber auch immer ganz auf die Größe an. Wenn man 2 m ist sähe es ja doof aus wenn man Schuhgröße 34 hat

0

Ich hatte mit elf 37/38 jetzt werde ich 16 hatte vor 1 1/2 jahren größe 40 und jetzt wieder 38 xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie groß bist du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?