Ich bin 11 Jahre alt und habe die Schuhgröße 41, ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja, es ist normal 63%
Nein es ist nicht normal, denn normal ist: 38%

22 Antworten

Ja, es ist normal

Ist bei vielen so...du bist noch im Wachstum da kann das schonmal passieren, dass irgendwas schneller wächst ;)

das gleicht sich später wieder an....

war bei mir auch so ^_^

Ja, es ist normal

Meine Füße sind auch schneller gewachsen, als mein restlicher Körper. Hatte mit 14 Schuhgröße 42 (als Mädel!).

Ja, es ist normal

Ich bin auch 11 Jahre alt und habe Schugröße 41. Manchmal nervt es schon,z.B. in den Schugeschäften gibt es keine Kinderschuhe in dieser Größe. Ich denke aber,das es normal ist. Du bist ja auch noch im Wachstum!

Nein es ist nicht normal, denn normal ist:

19, das ist für 11 jahre ungefähr normal. es gibt statistiken, die das belegen

Nein es ist nicht normal, denn normal ist:

Habt ihr alle große Füßchen :) Ich bin 11 und trage 34-35 finde ich schon klein meine Klassenkameraden tragen 37-38 usw.. :o aber bei meiner klasse sind auch jungs die tragen wie ich die Schuhe :D puh..!

Vero2008  15.07.2019, 17:30

Ich bin 11 und habe auch 41