Welche Schuhe zum 1. Date?

4 Antworten

Mit einem 7cm Absatz lässt sich bequem laufen: die gewählte Absatzhöhe sollte bei einem Spaziergang also kein Problem sein. Und ist dem Anlass auf jeden Fall entsprechend.

Falls du dich damit schick fühlst: go!

Ich glaub auch nicht, dass die Augenhöhe für ihn ein Problem ist.

Tragen das, worin du dich wohl fühlst- " anpassen" solltest du dich nicht.

Trage weiterhin Turnschuhe ... Du solltest Dich nicht verstellen!
Und schminke Dich auch nicht, wenn Du Dich eh nie schminkst ...

Glaub mir ein Mann schaut nicht auf sowas und sonst ist es kein richtiger Mann ;-)

frischer0Doener  01.10.2021, 10:47

Das ist deine Definition von Mann ?

Acidbrain  01.10.2021, 10:48
@frischer0Doener

Nein das ist die Mehrheit der Männer, frag doch mal einen ob er bei Frauen auf die Schuhe achtet, glaube kaum dass da viele mit Ja antworten werden...

frischer0Doener  01.10.2021, 10:49
@Acidbrain

Dann schreib das auch so, hört sich an als ob du ne falsche Definition von Mann hast