Welche Schuhe tragt ihr am häufigsten bei der Gartenarbeit?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wanderschuhe/Schnürschuhe 50%
Crocs/andere Pantoffeln 33%
Turnschuhe 17%
Gummistiefel 0%
Stiefeletten/Kurzstiefel zum Schlüpfen 0%
Halbschuhe 0%
Moonboots/gefütterte, warme Stiefel 0%

5 Antworten

Wanderschuhe/Schnürschuhe

In den Supermärkten gibt's ab und zu Sicherheitsschuhe. Die sind preiswert (15-20€) und recht stabil. Da hat man immer einen festen, sicheren Tritt.

Wanderschuhe/Schnürschuhe

Hohe Stahlkappenschuhe, kein umknicken mehr, wenn was auf den Fuß fällt kanns einem egal sein und man hat quasi immer eine Art Gummihammer dabei.

Wanderschuhe/Schnürschuhe

Weil die so oder so immer beim wandern dreckig werden zieh ich sie auch bei der Gartenarbeit an

Schönen Abend :D

Crocs/andere Pantoffeln

Die kann ich schnell wechseln zu Crocs für´s Haus, weil ich ja nicht mit Gartenschuhe ins Haus gehe.

Turnschuhe

Einfach ein paar alte Turnschuhe. (in unserem Garten OK)