Welche Schriftart eignet sich für einen Bericht?

5 Antworten

Überschriften immer in Serifenlose Schriftart. Beispiel Arial, Calibri. Format Überschrift 1, Überschrift 2 usw.

Der Text kann eine Serifenschrift, Beispiel Times New Roman) oder auch eine Serifenlose Schrift sein. Das ist Geschmacksache. Format Textkörper

Serifen sind die kleinen Füßchen unter dem F i t l r h . Die sollen eine Hilfe beim lesen sein. Diese Schrift hier ist eine Serifenlose Schrift. Schau dir mal eine Zeitung oder Buch an.

Wir müssen Berichte für die Schule immer mit Arial, Schriftgröße 12 schreiben :)

-therese :)

Arial, Times New Roman, Calibri

arial oder times new roman