Welche Schmerztabletten für dem operierten Zeh?

4 Antworten

Das muß Dir Dein Arzt beantworten, weil alles in dem Bereich was Du brauchst verschreibungspflichtig ist!

Normalerweise wird mit Ibuprofen angefangen, dann Novalgin und wenn alles nichts hilft, dann Tilidin.

Ibuprofen hilft nur bei Entzündungen und ist auch kontraindiziert bei Problemen mit dem Magen / Darm, weil es zu Blutungen dort führen kann! Falls Du noch andere Medikamente nimmst (z. B. Blutverdünner), kann es sogar gefährlich werden, Ibuprofen zu nehmen.

DESHALB KLÄRE DAS MIT DEINEM ARZT UND NICHT HIER.

Die dir vom Arzt verordnet werden.

Wenn dir dein Arzt nichts anderes empfohlen hat und es keine Kontraindikationen gibt, Ibuprofen.

Iboprophen 600

Silmoo  14.09.2021, 05:34

Stimmt , wollte ich auch empfehlen .

Silmoo  14.09.2021, 05:42
@Silmoo

Nachtrag :::.Aber die 600 mg sind Verschreibungspflichtig .

Nur Ibuprofen 400 mg bekommt man ohne Verschreibung in der Apotheke .

, sind aber auch gut wirksam .

milujijazyky  14.09.2021, 06:32
@Silmoo

Und, wer in Mathe aufgepasst hat weiß was zu machen ist um mit 400-er Ibus 600 mg zu sich nehmen zu können.