Welche Schlafposition bei Mittelfußfraktur (Bruch)?

1 Antwort

Mir hat ein kleines kissen geholfen. Ich hab meist auf der Seite gelegen und den fuss auf nem kissen gehabt um ihn vorsichtig zu stützen. Das ging bei mir ganz gut.

Gut oder schlecht gibts denk ich nicht. Sonst hätte dir der arzt nen gips verpasst.

Carry96
Fragesteller

Danke.  Tut mir leid ich habe vergessen , dass ich einen bestimmten "Schuh" trage, der als Gipsersatz dient

Lightman95  15.04.2016, 02:15
@Carry96

Dann denk ich die abwechslung macht es. passieren kann dann ja nichts mehr. Schätze die muskulatur drumherum muss sich sauch erholen und mag daher mal eine andere 'belastung' beim liegen.

Gute Besserung!