Welche Schauspielagentur in Deutschland nimmt Erwachsene ohne Erfahrung an?

4 Antworten

Wahrscheinlich nur dort.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Netflix, Schauspieler)

Keine. Jedenfalls keine seriöse. Die wollen schon Referenzen sehen, das ist immerhin ein Beruf...

Keine.

Weil sonst bräuchte es ja das Studium nicht zu geben.

Höchstens eine Agentur für Statisten. Eine Schauspielagentur, die erfolgreich sein möchte und dabei auf Schauspieler ohne jegliche Erfahrung setzt, ist zum scheitern verurteilt.

Würdest du in der Rolle einer Filmproduktion so eine Agentur beauftragen?