Welche Schädlinge sind auf meinem Gummibaum (weiße Punkte + Fraßspuren)?

1 Antwort

Versuche mit Bier (auf ein Papierkuechentuch) die Blaetter vorsichtig abzureiben und beobachte ob ob die Abagerungen wieder kommen. Schaue auch auf die Blattunterseiten. Falls es sich um keine tierischen Schaedlinge handelt hast du keinen Schaden verursacht, sogar etwas Aufbaunahrung gegeben.

Viel Erfolg - kannst mich gerne ueber das Ergebnis wissen lassen