Welche Sammelkarten kaufen zum reich werden?

4 Antworten

Das kannst du vergessen den 99% der Karten die was wert werden sind nicht in einem sammel karten pack!

Selbst bei yugio oh kanst du das vergessen und die karten die was wert sind sind schon sehr alt und kaum bekommen du wirst ja kaum ein paar Tausend € bezahlen wollen!

Lohnen tun sich da eher nur karten die kaum herausgebracht worden sind oder nur Auf Events zu bekommen sind wo man dieses zb gewinne muss!

Fals du mal ein Fussball sammel album voll bekomst und 30 jahre wartes kann das was Wert werden aber wieviel kann man nie wissen!

Denkst du wirklich, dass das so funktioniert?
Dann würde die jetzt jeder versuchen zu kaufen und daher schon lange ausverkauft.

Pokemon Karten aber nicht auspacken und erst verkaufen in 20jahren oder so

Woher ich das weiß:Hobby

Reich wirst du damit nd, du wirst eher Arm. Und bis dahin hast du warscheinlich schon genug Geld durch arbeiten verdient ;)