Welche Sailor Kriegerin findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sailor Mars 26%
Sailor Uranus/Sailor Neptun 17%
Sailor Moon 17%
Sailor Merkur 13%
Sailor Jupiter 9%
Sailor Venus 9%
Sailor Saturn 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sailor Moon

eFand sie immer so mega Cool😻

Haben in der Pause, in der Grundschule jedes mal die Sailor Kriegerinen nachgespielt.

Die Sailor Saturn, wollte ich auch manchmal sein.

Obwohl Sailor Pluto, habe ich wegen ihrer Haarfarbe sehr schön gefunden, denke das auch wegen ihr, so auf roten Lippenstift abfahre.

An der Sailor Moon ist das tollste, dass sie in jeder Staffel ein neue Waffe hat (Zepter, Schwert, Prosche, Pokal.....)

Der Schluss Showedown ging mir so unter die Haut, dass ich wenn ich ihn heute noch auf Youtube ansehe, leicht tränen in denen Augen bekomme😥😅

Ich glaube immer das Gute, wie sie😊

Mein Vater nannte sie immer Suppen Hun🤣

Als ich denn Intro mitgesungen habe😂

Beste Serie der 90er ever, neben Mila Superstar.

Sailor Merkur

Sie ist zwar die zurückhaltendste was Beziehungen angeht aber ich finde trotzdem für meinen Geschmack die hübscheste der Kriegerinnen. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem ältere Anime's die in Deutschland liefen.
xDinchenx
Fragesteller

Ich finde süß trifft sie am besten, auch wenn ich ihre Art mehr liebe^^

stefansa  02.09.2019, 16:27
@xDinchenx

Ja so kann man es auch sagen. Wie schon gesagt mit den Verabredungen hat sie es nicht so wirklich. Da ist sie etwas ängstlich. Erst in der letzten Staffel, in der fünften scheint sie etwas lockerer zu werden was dieses Thema betrifft. Aber deswegen muss sie ja nicht unattraktiv oder weniger besser sein. Ich finde sie trotzdem süß.

Anfangs gefiel mir Sailor Moon am besten, ich mochte ihre unglaublich tollpatschige Art. Von Staffel zu Staffel wurde sie mir aber zu ernst, dadurch verlor sie für mich irgendwie an Sympathie.

Sailor Venus hat sich dann im laufe der Zeit zu meiner Lieblingskriegerin entwickelt-warum weiß ich gar nicht mehr so genau. Ist schon ein Weilchen her, als ich das zum letzten Mal geguckt habe;). Aber ja, sie fand ich bis zum Schluss am besten:)

Ich bin ehrlich ich fand Sailor Moon nie wirklich besonders doch mögen tue ich alle gleich😊

Sailor Uranus/Sailor Neptun

Eigentlich mag ich alle outers am meisten Setsuna Maio (Sailor Pluto) wahrscheinlich weil sie so reif ist. Haruka wegen ihrer männlichen seite Hotaru wegen ihrer Geheimnisvollen art. Und Michiru wegen ihrer begeisterung für alles sie würde sich sogar für Haruka und die Mission opfern