Welche Sänger*innen verdienen eurer Meinung nach mehr Aufmerksamkeit?

9 Antworten

Isak Danielson: schwedischer Sänger mit ausdrucksstarken Romantik-Pop-Balladen

Faouzia: marokkanisch-kanadische Sängerin mit vorwiegend gefühlvollen Songs

Mahmood: italienischer Sänger und Songwriter mit markanter Stimme und eigenwilligen Songs

The Paper Kites: australische Indie-Rock-Band mit melancholischen Songs

Cigarettes after Sex: amerikanische Band mit ätherisch angehauchten Songs zum Relaxen

  • Nbhd Nick
  • Ben Jones
  • megalev56
  • DREAM Team
Woher ich das weiß:Hobby

Die O'Bros. Sie sind wirklich gut, und wollen mit ihrer Musik etwas an Jugendliche übermitteln. Leider sind sie sehr unbekannt.