Kennt ihr gute Soul Sänger und Sängerinnen? :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Martha Reeves, Pat Arnold, Dionne Warwick,  Diana Ross, Carla Thomas, Tina Turner usw. 

Sam Cooke, Otis Redding, Rufus Thomas, James Brown, Chris Farlowe, WILSON PICKET, SAM & Dave, Gatemouth Moorer, Howlin Wolf, Booker T, Marvin Gaye usw.

http://www.youtube.com/watch?v=fhcflDSUMvc

Dnke für den Stern, Gruß lgO

0

Jonathan Price

Kaye Schubart