Welche Ringgröße wäre mein Finger?

5 Antworten

Guten Morgen farouksala72,

anhand eines Fotos kann niemand Deine Ringgröße feststellen.

Hausmittelchen-Tipp: Umwickle einen Näh-Faden um den jeweiligen Finger (aber nicht zu fest) und Du hast das genaue Maß.

Lege mal ein Lineal neben deinen Finger. Den Anfang des Fingers an den Nullpunkt. Schaue dann wie viele CM es sind. Oft sind es verschiedene Grössen, bei den Websiten, die Ringe verkaufen steht oft z.B

Beispiel: 55mm = Ringgrösse 8

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen!
Liebe Grüße

farouksala72
Fragesteller

7cm sind das dann ringgröse 7?

ELIASNOAH474  16.04.2020, 22:50
@farouksala72

Das kommt immer auf den Shop drauf an. Die haben oft verschiedene. Meist ist aber dort auf der Website (wo du den Ring dann kaufen willst) eine Ring Maßtabelle.

Bestell dir einfach ein Ringgrößenmesser. Kannst du komplett kostenlos zu dir liefern lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leg mal eine 2€ Münze neben deine Hand, damit die Leute eine Vorstellung davon bekommen, wie groß sie ist.
Mit diesem Bild wird dir das keine Sau sagen können.

Die Leute die hier antworten haben eine komplett subjektive Idee davon wie groß deine Hand ist.
Sie denken sie können sehen welchen Ringgröße du brauchst, können sie aber eigentlich nicht.