Welche Ringgrösse ist das anhand dieses Bild?

3 Antworten

Werter User.

Wie weit weg von der Realität muß man leben, um so eine Frage zu stellen.

Man kann nur eine Größe schätzen, wenn man einen Referenzwert hat. So ist das nicht möglich.

Entweder die Person fragen oder den Ring beim Juwelier ausmessen lassen.

338194  08.12.2020, 11:29

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Das hier ist mal wieder eine "unsinnige" Frage. Wenn man einen Ring irgendwo kauft wird immer eine Größe angegeben. Hat man den Ring kann man ihn ausmessen per Durchmesser oder Umfang. Aber von einem Foto?

Von Experte Margita1881 bestätigt

Kann man auf Fotos leider nicht abschätzen. Man sollte mit der betreffenden Dame zusammen zum Juwelier oder die Ringgröße erfragen.

Es könnte aber auch sein Ohring sein in dem Ihr Finger steckt? ;-)

Lieber Grüße

Ihr Trauschmuck Sperling Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung