Welche Ringe kann ein Junge tragen?

8 Antworten

Also so goldene Ringe sehen an Jungs gut aus. Und sie sollten keine Steinchen haben. Frag doch Mal deine Freundin und geh vlt mit ihr einen Ring kaufen.

naja es gibt da so was der ring ist silber und da drauf ist ein japaniches zeichen

Es gibt TitanRinge in Schwarz, die sehen sehr gut aus!

Hallo :)

also ich würde dir raten am normalen Ringfinger ihn zu tragen. Was ic persöhnlich schön bei Jungs finde, ist wenn sie aus Edelstahl oder Zinn sind :)

http://www.fly-style-jewelry.com/ringe/

die haben schöne ringe finde ich aber es gibt auch andere seiten die schöne haben. wenn du in google island piercings eingibst kommen viele gute seiten und da ist bestimmt auch was für dich dabei ;)