Welche Religion habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Christentum (evangelisch, katholisch,orthodox) 50%
Ungläubig (Atheisten) 27%
Islam 18%
Buddhismus 5%
Judentum 0%
Hinduismus 0%
Andere 0%

8 Antworten

Christentum (evangelisch, katholisch,orthodox)

Ich bin in der evangelischen Kirche und dort auch gerne Mitglied. :)

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

Derjunge391
Fragesteller

Das freut mich ich bin auch Christ ✝️

Gott segne dich

Christentum (evangelisch, katholisch,orthodox)

Evangelisch.

LG

Derjunge391
Fragesteller

Schön 😊

Christentum (evangelisch, katholisch,orthodox)

evangelisch - aus Überzeugung. Schon immer.

Islam

Hallo,

Ich bin Muslim und Praktiziere den Islam.

Warum?
Keine lange Geschichte.

Der Koran ist einzigartig.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim