Welche Reifen als Alternative zum Smart Sam bei Cube Tonopah Pro kann man aufziehen.Für mich haben sie zu viel Rollwiderstand?

1 Antwort

Da stellt sich als erstes die Frage wo fährst du meistens. Stasse, harte Böden, weiche Böden, Schotter. Die meisten Cross Reifen enden bei 33-35 mm . Einen bessren Leichtlauf erreichst du mit einem Latexschlauch von Challenge (der geht bis 35mm und muß täglich aufgepumpt werden). Eine Auswahl an Cyxlo-cross Reifen findest du bei Vittoria (fahre ich selber) oder Challenge.