welche rechte habe ich bei den Umgang mit meinen Sohn?

2 Antworten

Von Experte SkR1997 bestätigt

Warum und wieso das Jugendamt sich da verweigert können wir natürlich nicht beurteilen. Aber du wirst auch nicht umhin kommen dir rechtlichen Beistand zu suchen, der sich dann mit den Einzelheiten beschäftigt und deine Erfolgsaussichten ausloten kann.

Dein Sohn hat eine neue Familie. Du bist nur der "Besuchspapa". Das ist eine völlig andere Voraussetzung bei normal getrennt lebenden Familien und nicht vergleichbar.

Ich empfehle dir ebenfalls eine rechtliche Beratung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)
Magicpat
Fragesteller

ich versuche es ja Ohne Anwalt zu Lösen es nur als letztes Mittel wen anderes nicht mehr Helfen

fallenstelle320  29.04.2024, 08:22

das kind hat keine neue familie, seine familie besteht aus seinem rechtlichen vater und seiner rechtlichen mutter. es lebt bei einer pflegeperson die es versorgt und betreut. mehr ist es nicht.