Besuch bei Pflegeeltern?

2 Antworten

Kenne zwar die gesetzl. Grundlange nicht, stimme aber den Pflegeeltern zu.

Kommt der Vater, um seine Tochter zu besuchen, oder um seine neue Familie vorzustellen? Je nach Alter, koennte man ja auch die Tochter fragen, ob sie ihren Vater lieber alleine, oder mit neuer Familie treffen moechte.

Da gibt es sicherlich eine Absprache mit dem zuständigen Jugendamt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)