Welche Ral Farbe könnte der Bosch Abbruchhammer haben?

3 Antworten

https://www.ralfarbpalette.de/ral-classic/gelbtone

Hier ist doch keine Ratesendung, somit musst du mit der Ral Karte abgleichen dann hast du das Ergebnis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ripperlord
Fragesteller

Deswegen heißt es in der Frage auch ob jemand den Hammer kennt und daher auch die Farbe! Und alle anderen , die es nicht kennen, dürfen sich gerne mit schlauen Ratschlägen zurück halten

zetra  03.03.2020, 16:53

Wer soll denn schon deinen Hammer kennen, einen guten Ratschlag nimmt man an, denn das waere der Weg deine RAL Nr. zu erfahren.

BOSCH hat die Gerätefarbe BLAU.

Ripperlord
Fragesteller

Die amateurgeräte grün Profi blau und die älteren Profi gelb

ich tippe auf 1018

Ripperlord
Fragesteller

danke