Welche R9 380x mit der ASUS P8Z77-V LX kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Frage lässt sich schnell und kurz beantworten: JEDE

Check aber lieber vorher nochmal dein Netzteil, ob es genug Power und genug Kabel hat. Kann mir gut vorstellen, dass die 380x 2 Kabel benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bing67
23.03.2016, 02:12

wie kabel?

0
Kommentar von Cr4zYshInY
23.03.2016, 07:38

Fast jede Grafikkarte wird mit 2x6 Pins betrieben. Das ist aber ein Kabel beim Netzteil, wo am Ende zwei Dinger mit jeweils 6 Pins rumbaumeln.

0

Hallo! Nun, um die Frage einfach zu beantworten, warum sollte die Karte nicht passen? Aktueller Standart ist PCI-E, und wenn ihr Computer nicht gerade 15 Jahre alt ist, muss es passen.

// Lg. Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bing67
23.03.2016, 01:54

Ok danke nein ich dachte man brauche so etwas wie einen bestimmten Sockel die übereinstimmen müssen, wie beim Prozessor. Ok ich hatte dann eigentlich vor die Sapphire Radeon R9 380X Nitro zu kaufen. Würde ich dann irgendwie keine Probleme oder so etwas bekommen, weil ich einmal gelesen hatte, das Mainboards zu schlecht sein können.

0

Was möchtest Du wissen?