Welche PS5 or PS5 Pro?

6 Antworten

Kauf dir die Normale, die Slim ist zu klein und lohnt sich weniger da lieber bisschen mehr ausgeben, die Pro wiederum lohnt sich garnicht da du zu wenig bekommst für den riesigen Aufpreis, es verändern sich nur Kleinigkeiten die niemanden auffallen.

Woher ich das weiß:Hobby

Die normale PS5 ist vermutlich das beste für dich. Wenn du Lust auf ein bisschen mehr Perfomance für sehr viel mehr Geld hast schadet auch die PS5 Pro nicht, empfehlen kann ich diese aber nicht.

Ist ein bisschen Eigenrecherche bei so einer einfachen Fragestellung wirklich zu viel verlangt? Frag mal Google oder ChatGPT, wenn dabei konkrete, weiterführende Fragen auftauchen, die sich nicht so einfach beantworten lassen, helfe ich gerne.

Ich bin zu deren Erscheinen (..der Pro..) vorletzten Monat von meiner 4 Jahre alten DayOne PS5 auf die PS5 Pro gewechselt und habe es seither nicht bereut.

Es macht sich in allen Belangen bemerkbar, da nicht nur die dediziert Pro optimierten Games, sondern quasi Alle von der Mehrleistung partizipieren.

Insbesondere auch die PSVR2 hat hier bei mir deutlich durch die Pro gewonnen.

Nutzen tue ich zur Wiedergabe einen 77 Zoll LG G2 OLED.

Woher ich das weiß:Hobby

Die PS5 Pro ist sehr sehr teuer und nur was für Leute, die zum einen richtig Geld haben und zum anderen sehr viel Wert auf Qualität legen.

Die normale PS5 ist bereits hervorragend und reicht für die meisten absolut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung