Playstation 5 Pro?
Hallo,
Ich habe 2 Fragen.Passt das PS5 Bluray Laufwerk von der PS5 slim auch auf die Pro Version ?
Warum kostet das externe Laufwerk 250 Euro?
3 Antworten
Ja das passt genauso auf der Pro.
Sie ist momentan so teuer weil sie nicht geliefert werden kann und nicht klar ist wann Sony neue Lieferungen bereitstellen kann und wieviele produziert werden.
Ich denke auch dass es viele gab die nach der Vorstellung der Pro einfach einen Haufen Laufwerke gekauft haben um sie nach Release teurer weiter zu verkaufen
Das Laufwerk der Slim und das der Pro sind das gleiche Produkt
Und es Kostet nicht 250€ sondern 119€ einfach warten bis die Drecks Scalper mit ihren Fantasy Preisen durch sind
edit:
Es müsste nur lieferbar sein...naja ich kann warten habe erstmal genug Digitale Spiele erstmal sogar einige bereits Optimierte., ist halt Doof wenn ich Last of US 2 zuerst zocken muss xd da ich Part 1 auf Disk hab und Part 2 Digital
Hallo,
ja das Laufwerk der Slim passt in die Pro. Das Laufwerk kostet eigentlich 119,99€.
eBay scheint das sowieso ziemlich egal zu sein ,denn die verdienen auch damit.Das hat man auch damals zu Release der Fat PS5 gesehen.Bei Mediamarkt kostet das Laufwerk immer noch 119€ und der Preis ist annehmbar.