Welche Programmiersprachen habt ihr als Systemintegrator gelernt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da wird nichts brauchbares gelernt. bissle html css damit man mal webseiten gesehen hat und eine programmiersprache z.b. java , aber wirklich nur basics . also die grundlagen . und SQL um datenbanken kennen zu lernen.

ein bissel bash scripting , was man eigentlich einsetzt.

programmieren also nur zum wissen das es geht.

nix wirklich brauchbares . aber man hat es schon mal gemacht.

DerFr4ger
Fragesteller

Interessant, danke! Das heißt wenn ich das obige gelernt habe und auch sowas wie C# usw, dann bin ich gut aufgestellt? Grüße

TechPech1984  31.05.2021, 09:34
@DerFr4ger

jup , als etwas erfahrener programmierer schreibste dann eigentlich immer volle punktzahl.