welche produkte lösen in einem laden alarm aus und welche nicht?

languagewizard  28.12.2020, 16:39

Was meinst du mit "so genommen"?

sofialechnerr
Fragesteller

geklaut quasi, die Kassiererin wusste aber selbst nicht wegen welchem meiner gekauften Produkte es letztenendes gepiept hat.

3 Antworten

Produkte mit weißen Streifen oder anderer Sicherung. Produkte die es sich lohnt zu sichern.

Jene Produkte die der Händler sichern möchte. Es gibt keine vorgegebene Liste.

Alle Artikel, die eine Art Chip haben. Z.B. bei Tabakdosen. Falls du ein Hörgerät hast, dann kann es auch den Alarm auslösen.