Welche Produkte für welchen Look?

1 Antwort

Ich würde anfangen mit Pflegeprodukten wie Creme oder Serum man kann aber auch Primer benutzen. Man kann Foundation benutzen muss aber nicht, dann Concealer, Cream Bronzer, Cream Blush und Highlighter dann die Augenbrauen ( man kann auch die Augenbrauen vor der Foundation machen, jeder so wie er macht) danach mache ich etwas Puder, dann einen Eyeliner ziehen, Wimpern biegen mit einer Wimpernzange und dann eine Mascara ( ich empfehle die dunkelblaue von Catrice), man kann Lashes benutzen muss man aber nicht. Und Fixingspray nicht vergessen ;)

Für die Augenbrauen kann man einen Augenbrauenstift oder Gel nehmen

Ich verblende alles mit einem Beautyblender ( Foundation, Concealer, Bronzer, Blush)

Und mit dem Pinsel ( Highlighter und Puder)