Welche Probleme gibt es beim Toyota Prius 2?

3 Antworten

Gibt kaum was zuverlässigeres. Manchmal rosten die Bremsen, weil sie wegen der Energierückgewinnung zu wenig zum Einsatz kommen, also am besten ab un zu bewusst mal etwas stärker bremsen. Und achte auf Feuchtigkeit in den Scheinwerfern. Also nichts im Vergleich zu anderen Fahrzeugen. Dein Fahrprofil sollte halt passen, seine Stärken spielt der vor allem Innerorts und allgemein bei viel Verkehr aus, auf der unlimitierten deutschen Autobahn hingegen kann er seine Stärken kaum ausspielen.

NX7800  16.04.2017, 21:52

Das mit den Bremsen haben viele Toyota ab 2000, Scheiben hinten waren gerad anfangs schlichtweg ne unnötige Aufwertung. Frag mal nen Corolla-Fahrer der wird dir sagen dass es normal is mal die Bremsen wieder frei zu bremsen.

Ich glaub da gibs bis 500tkm keine großen Dinge zu beklagen, is ja aus japanischer Produktion.

Ein Toyota macht sehr selten Probleme.