Welche Probleme gibt es beim Toyota Prius 2?

5 Antworten

Gibt kaum was zuverlässigeres. Manchmal rosten die Bremsen, weil sie wegen der Energierückgewinnung zu wenig zum Einsatz kommen, also am besten ab un zu bewusst mal etwas stärker bremsen. Und achte auf Feuchtigkeit in den Scheinwerfern. Also nichts im Vergleich zu anderen Fahrzeugen. Dein Fahrprofil sollte halt passen, seine Stärken spielt der vor allem Innerorts und allgemein bei viel Verkehr aus, auf der unlimitierten deutschen Autobahn hingegen kann er seine Stärken kaum ausspielen.

Das mit den Bremsen haben viele Toyota ab 2000, Scheiben hinten waren gerad anfangs schlichtweg ne unnötige Aufwertung. Frag mal nen Corolla-Fahrer der wird dir sagen dass es normal is mal die Bremsen wieder frei zu bremsen.

0

Ich glaub da gibs bis 500tkm keine großen Dinge zu beklagen, is ja aus japanischer Produktion.

Ein Toyota macht sehr selten Probleme.

Habe ich mein auto zerlegt und nachThailand gesendet habe ich dann zoll oder Zulassung Probleme oder kann ich ohne Probleme das Auto zulassen?

...zur Frage

Erfahrungen mit Toyota Prius plus (Hybrid)?

Hallo! Auf der Suche nach einem Familienauto bin ich nun auf den Toyota Prius plus gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Auto? Danke!!

...zur Frage

Mitsubishi Eclipse oder Toyota Celica T23?

Hallo ich möchte mir als erstes Auto eins der 2 oben genannten autos kaufen. Welches ist besser ? Vor-Nachteile ?

...zur Frage

Welche Schwachstellen hat der Toyota Prius?

Hi GF-Commiunity,

ich habe mich dafür entschieden, einen Gebrauchten Toyota Prius zu holen  . Doch bevor ich mir einen hole, wollte ich wissen worauf man beim Kauf achten sollte .Die Autos sollen ja ziemlich Stabil sein und kaum Macken aufweisen, aber da gibt es doch bestimmt Dinge auf die man beim Kauf achten sollte. Ich habe leider nicht so viel Ahnung von Autos und kenne leider auch niemanden in meiner Familie/ Freundeskreis der Ahnung davon hat. Bin somit auf eure Hilfe angewiesen.

Mit freundlichen Grüßen

Yi

...zur Frage

Golf 4 Typische Mängel?

Hallo, was hattet ihr schon für Probleme mit eurem Auto oder Golf allgemein. Also motormäßig, getriebe etc..habe ich ja keine probleme bei 260.000km aber alles andere drum herum wie Elektrische Fensterheber, Ladedruckrohr, Zentralveriegelung...fast im monatstakt irgendwas anderes was probleme macht....haben das alle autos so bestimmte macken oder is das einfach nur glück oder pech

...zur Frage

Wieso lacht man über Toyota Prius?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?