Welche Preisstuffe von Essen nach Köln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Auszubildender kannst du das "SchönerMonatTicket NRW Azubi" nutzen. Es kostet für diese Strecke 238,90 Euro im Monat (im Abo 195,90 Euro).

Etwas günstiger wird es, wenn du das "YoungTicketPLUS" des VRR mit dem "StarterTicket" des VRS kombinierst:

Das YoungTicketPLUS kostet in Preisstufe D (für die Strecke Essen - Langenfeld) 84,95 Euro im Monat, das StarterTicket Preisstufe 3 (für Langenfeld - Köln) 86,90 Euro (beides im Abo).

Du brauchst entweder ein Vrr und ein Vrs monatsticket oder ein Db ticket. Unter 150 E kommst du nicht weg.

Welchen Ticket von Essen nach Bielefeld?

Am Wochenende möchte ich nach Bielefeld fahren, wohne in Essen und brauche aber einen Ticket. Wisst ihr was für einen Ticket ich kaufen muss? Habe auch kein Schokoticket

...zur Frage

Von Essen nach Köln mit Ticket 2000 Stufe A

Reicht es wenn ich mit ein Ticket 2000 Preisstufe A und ein Zusatz Ticket von essen nach Köln fahren möchte?? Wenn nicht, was müßte ich kaufen das ich am besten preisgünstig dahin fahren kann? Ich Möchte am Wochen Ende fahren

Danke in voraus. Mfg ZlashDesign

...zur Frage

Mit SchülerTicket (Köln) nach Essen?

Kann man mit dem Schülerticket von Köln nach Essen fahren (mit der RE1)? Wenn nein, ab wo brauche ich welches Ticket?

...zur Frage

Ticket 1000, Krefeld-Dormagen, Dormagen-Köln?

Ticket1000,Krefeld-Dormagen, kann ich fahren oder brauche ich zusatzticket? wenn ich ein Person mitnehmen möchte, brauche ich 2 zusatzticket? Wie am besten von Dormagen nach Köln fahren? Mit dem S-bahn? Wie viel kostet?

...zur Frage

Welches Anschluss-Ticket nach Köln?

Ich möchte am 11.11. zum Karnevalserwachen nach Köln fahren. Mein Freund hat ein NRW-Ticket (Studententicket der Uni Duisburg-Essen). Wir wollen am Sonntag von Essen nach Köln (Zülpicher Platz??) fahren. Innerhalb des VRR-Gebiets kann er mich mit seinem Ticket mitnehmen, aber dann brauche ich ein Anschlussticket von der VRR-Grenze bis nach Köln. Kann mir jemand sagen, was so ein Ticket kostet und wo ich das bekommen kann? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?