Welche politische Richtung hast du?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Andere unswar... 38%
Rechts 29%
Links 25%
Neutral 8%
Mitte 0%
Nationalsozialistisch 0%

10 Antworten

Andere unswar...

Anti EU egal welche Partei. Ich halte nichts von denen , die nur den Mund offen halten und uns immer mehr Feinde machen, ohne dass die vielzitierten Menschenrechte im Ausland davon besser eingehalten werden oder bei uns gelten. Zumindest nicht für Inländer.

Andere unswar...

Richtung: selber denkend.

Meistens ist das, was dabei herauskommt linksliberal. Wobei das liberal dabei relevanter ist.

Links

Wenn du Langeweile hast, beschäftige dich doch mit deutscher Rechtschreibung. Ein Wort wie "unswar" steht zumindest nicht im Duden. Aber du meinst vermutlich "und zwar". Das sind aber zwei Worte.

Rechts

Es gibt keine Mitte.

(National) Konservativ und wirtschaftlich zwischen einem mäßigen ( und national bedingten ) Wirtschaftsliberalismus und konservativem Etatismus

Also klassisch rechts

Andere unswar...

Ich bilde meine Meinung nicht danach, was ein bestimmtes "Lager" zu einem Sachverhalt sagt, sondern danach, welche Meinung ich am sinnvollsten finde. Ich vertrete rechte Positionen und linke Positionen.