Welche Podcasts hört Ihr? Welches sind Eure liebsten Themenfelder? Film / TV? Mode? PC & Gaming? Wissenschaft? Kultur? Wie lang waren Eure längsten Podcasts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich höre Podcasts meist beim Sauber machen.

Dabei höre ich meist verschiedene Podcasts zum Thema Verbrechen.

Da am liebsten Zeit Verbrechen und die Spur der Täter (MDR). Die beiden befassen sich mit eher neueren Verbrechen. Dann gibt es noch Verbrechen der Vergangenheit von GEOEpoche. Die bschäftigen sich mit Verbrechen die maximal 20. Jahrhundert sind. Hier ist sehr viel historisches dabei.

Die meisten Podcasts die ich höre sind ca. 1 - 1,5h lang. Da schaffe ich meist entspannt 2 beim Saubermachen.

Aber zu anderen anlässen höre ich eher keine Podcasts.

Woher ich das weiß:Hobby
Carbonfree
Fragesteller

Interessant. True Crime scheint total angesagt zu sein!

Ich höre gerne:

  1. Hobbylos
  2. Unproblematisch
  3. Life is felicous
  4. Annixashley
  5. Mona melisa
  6. Afterhour unzensiert
  7. Offline + Ehrlich
  8. Die Nervigen
  9. 40 Euro
  10. Zwei Lochmann

Die ersten 3 mag ich am liebsten danach ist es durcheinander gemixt.

Bin 15 und hab vllt einen anderen Geschmack als du.🤷‍♀️

Hoffe es hilft dir irgendwie.💜😊💜

Lg🍀

Höre gern Mord auf ex oder Mordlust, finde true Crime sehr spannend und ich höre immer, wenn ich die Möglichkeit habe.

kakadu

lachlabor

chekpot der potcast von cheker tobi

katzen talk

vlad und niki aventures

ich habe spotify LG loli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung