welche pille ist gut für große brüste und dafür das man keine pickel hat

9 Antworten

Die Pille ist ein verschreibungspflichtiges Arzneimittel mit nicht zu geringen Nebenwirkungen.

Welche Pille für eine Frau passt, ist individuell, und hängt v.a. von deinem ganz persönlichen Hormonspiegel ab. Das kann nur ein Arzt entscheiden, nachdem er dir Blut abgenommen hat und den Hormonspiegel gemessen.

Alleine für große Brüste wird dir kein Arzt die Pille verschreiben und ich würde es auch nicht empfehlen, denn weibliche Hormone lassen nicht nur die Brüste wachsen, sondern auch Fett an anderen Körperstellen und außerdem macht es Cellulite, also...

Um eine Frauenarztpraxis führt dich kein Weg herum.

Ich nehme seit ca. 2 Jahren die Pille Qlaira. Ich vertrage sie gut und habe keine Pickel bekommen. Meine Oberweite hat sich auch einwenig vergrössert. Wahrscheinlich ist das aber bei jedem anders. Nebenwirkungen bei mir waren: Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen und anfangs Migräne. Doch nach 1-2 Wochen war das vorbei.

pille hat auch viele nebenwirkungebn. viele frauen haben zb keine lust mehr auf sex oder nehmen deutlich an gewicht zu... überlege dir das gut. das ist der absolute hormoncocktail für deinen körper. p.s. ich nehme die pille nicht :) Lg

Ob die Brüste größer werden, hängt davon ab, ob dein Körper Wassereinlagerungen ausbildet (mehr ist das nicht, geht also auch nach dem Absetzen der Pille wieder weg). Da das bei jedem Körper anders ist, kann man das nicht vorhersagen.

Aber Pillen, die für ein ebsseres Hautbild sorgen, gibt es. Das passiert allerdings nur in einem gewissen Rahmen und heißt nicht, dass man dadurch perfekte Haut bekommt.

Sprich am Besten mal mit deinem Frauenarzt über das Thema (da musst du sowieso hin, wenn du ein Rezept willst).

Da es von mehreren Faktoren abhängig ist, welche Pille zu dir passt, kann das nur der Arzt entscheiden, welche passt.

Ich habe übrigens für meine Haut (hatte schlimme Akne, bei der letztendlich dann doch erst der Hautarzt Abhilfe schaffen konnte) die Diane 35 bekommen. Aber wie gesagt, der Arzt wird dir erklären, welche zu dir passt!

Die Pille ist ein Verhütungsmittel und kein Medikament gegen zu kleine Brüste und Pickel. Wenn tatsächlich die Pickel von der Pille weggehen und die Brüste wachsen, so ist das eine Nebenwirkung, und keiner kann dir garantieren, dass bei dir Nebenwirkungen auftreten. Im Übrigen bestimmst nicht du, welche Pille du nimmst, sondern der Frauenarzt wird dir die verschreiben, die er für dich am geeignetsten hält.