Kann man sich Pillen aussuchen?

3 Antworten

Hallo Saline, damals in der Pupertät habe ich mir dies auch gewünscht. Geschaut welche Pille bei manchen die Brüste größer macht usw. Die Pille wirkt sich bei jedem anders aus. Die einen nehmen zu, die einen kriegen größere Brüste, die einen schöne Haut, die einen Akne und bei manchen passiert nichts.

Leg dich nicht fest. Die Pille ist kein Wundermittel. Ich benutze mittlerweile die Pille gar nicht mehr, sondern eine Spirale ohne Hormone.

Ich rate DRINGENDSD von solcherlei Medizin ab! Du solltest eher an Deinem Ego arbeiten als irgendwelche Chemie zu schlucken, die Nebenwirkungen hat! Es gibt schlichtweg auch nicht für jeden Wunsch eine Pille! Du bist mit diesem Busen geboren worden - also nimm ihn, wie er ist! Und mal ganz ehrlich: Für wen willst Du Deinen Busen vergrößern? Für Dich? Warum? Was bringt Dir persönlich mehr Schwabbelmasse?

Ich würde eine wählen, die Verhütet und wenig Nebenwirkungen hat.

Ja. Du verhälst dich anders.

Du riechst anders und hast weniger Lust auf Sex.