minette pille gewichtszunahme?

3 Antworten

Hallo,

die Fragen hätte Dir Dein FA auch nicht definitiv beantworten können. Ja, rechnen musst Du mit allem - passieren muss aber nichts. Man kann es einfach vorher nicht sagen. Die Reaktionen auf die Pille sind von Frau zu Frau unterschiedlich, Du musst es wirklich selber austesten.

Grüße!

Sweetielie  22.08.2012, 22:52

Besser kann man es nicht sagen. :)

Als ich damals angefangen habe, die Pille zu nehmen, sagten alle: "Ja, du wirst jetzt fett (bin dünn), kriegst viel größere Brüste,..." Und was war? Nix davon. Meine Figur ist geblieben und ich bin sehr froh drüber, übrigens habe ich davon reinere Haut bekommen. Also alles ist möglich.

Das ist von Frau zu Frau verschieden, jeder Körper reagiert anders auf die Hormone, bei den einen ändert sich schlagartig alles, bei den anderen garnichts.

Ich hab immer wenig Pickel gehabt aber seit ich die Pille genommen habe, habe ich keine mehr, an brustumfang habe ich auch zugelegt (was aber denke ich einfach am alter liegt :)) und zugenommen habe ich 5 kilo oder so, die ich aber mittlerweile schon wieder runter habe:) aber wie gesagt das muss für dich garnichts heißen, vielleicht passiert auch garnichts :)

Liebe Grüße Luna

Ich nehme ebenfalls die Minette. Ich bin sehr sehr zufrieden mit ihr, habe bessere Haut bekommen und auch nicht zugenommen! ;-)