Welche Pille gegen Akne und viel Behaarung?

5 Antworten

Welche pille für dich geeignet ist bestimmt der arzt. Aber BITTE wenn du die pille bekommen hast sofort den beipackzettel lesen. Da auch sachen aufgelistet sind, wenn du z. B. ein mensch bist der migräne hat und im beipackzettel steht

„die pille darf nicht eingenommen werden wenn,Sie mugräne haben“

ab zum frauenarzt und dir eine andere verschreiben lassen die du nehmen kannst. (Bei migräne ist es meist eine östrogenfreie) aber das ist jz nur ein Beispiel.

Und denke auch bitte daran, das kur weil die pille dafür gemacht ist es nicht helfen muss, meistens gibt der arzt dir schon eine passende pille aber dennoch kann es auch das gegenteil bewirken, je nach dem wie dein körper auf die wirkstoffe reagiert.

eine Pille gegen Behaarung und Akne gibt es nicht wirklich

man sollte KEINE Pille nehmen, nur weil man Akne oder Haare bekommt

hab larissa die half gut und is gegen akne. wegen der behaarung kann ichs nicht sagen ich denke das ist genetisch bedingt

Zyankali, brauchst aber nur eine- ist super praktisch. Die Dinger gibt es schon seit den 40er hat sogar bei A.H. einwandfrei funktioniert. Haben aber eine schlechte Langzeitwirkung.
Lies dir am besten die Bewertungen auf Amazon durch.

Das wird dein Frauenarzt für dich bestimmen