Welche Pflege nach Blondierung und für Directions?

2 Antworten

Also für beides, blondierte und mit Directions getönte Haare, braucht man eigentlich keine 'speziellen' Shampoos oder Spülungen. Allerdings ist es am besten, wenn sie ohne Silikone und feuchtigkeitsspendend sind. Meine Haare sind weißblondiert und ich benutze auch Directions und nehme nur Feuchtigkeitsshampoo und -spülung von Balea, das reicht vollkommen aus. Bei Directions muss es auch nicht unbedingt Colorationsshampoo sein, das kann sogar manchmal die Farbe schneller rausziehen.

Schau dir mal Videos von dagi bee an :) sie zeigt dort ihre haarroutine und benutzte bei ihren lila haaren auch directions :) Lg