Welche Pferdeleckerlirezepte können auch Menschen essen!?

6 Antworten

du kannst alles essen, was auch pferde bekommen. und wenns nicht schmeckt... wer weiß ob es den pferden selbst auch schmeckt. ich gebe meinen tieren nie etwas was ich selber nicht essen würde. ausnahme: hund + knochen oder so

rooty  08.07.2012, 17:14

Würdest du also deinen Tieren Schokolade, etc. geben? Oder ihnen kein Heu geben, nur weil es dir nicht schmeckt.

Das ist leider kein gutes Ausgangsprinzip...

Leseratte98  08.07.2012, 17:53
@rooty

Ich glaube, er/sie meint eher, dass das Futter von der Qualität her so gut sein muss, dass man es selbst essen würde.

Ihr könnt fast alle Pferdeleckerlis selbst essen ... Sind sogar sehr "bio". Wir haben mal welche aus Haferflocken, Weizenkleie, Banana, Apfel und Möhre zusammengemanscht und dann in Förmchen getan und gebacken. Die hätten mir sicher auch geschmeckt!

eigentlich kannst du alle leckerlis essen... aber warum willst du das?

:-)

Du kannst alle auch selber essen. Die Frage ist nur, ob sie Dir schmecken werden :-)