Welche Personen liebt ihr am meisten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich meine Mom. Mein großer Bruder ist aber auch ganz cool 🤣. Und eine Person namens "Musik" 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe jedem gerne einen Stups in die richtige Richtung :)

Eine Freundin (W 16)

Querdenker. Comedy Gold.

"Eine Impfung schützt nicht zu 100%, also bringt sie nichts"

"Tests sind nicht 100% akkurat, also sind sie sinnlos"

Hi Ams2106, meine Mutter, meinen Vater und seine 2 Hunde, meinen Freund, und freundschaftlich noch meine 4 besten Freundinnen.

LG CeliLeo🌼🤪

Hey! 🤗

Ich liebe meine Familie. Ganz klar. Und ein Mädchen aus meiner Nachbarklasse liebe ich auch. ☺😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung